Schreiben Sie uns Ihren Kommentar
zu diesem Rezept:


Der Kommentar wird erst nach
einer Überprüfung freigeschaltet!


 

Name:
Immer wieder lecker! Den hat schon meine Mama gebacken. Er schmeckt auch mit Kirschen (gut abgetropft aus dem Glas)statt Mandarinen sehr gut!

Lorraine:
Oh mein Gott! Das Rezept ist der Hammer, der Kuchen ist noch im Backofen gerade vor sich hin am backen, aber die Quarkfüllung ist ein Traum und der Kuchen riecht soo leckkaa

Name:
Wollte nur mal fragen ob das Puddingpulver zum Kochen sein soll.

Lecker-backen:
Nein, das Puddingpulver gehört ohne Kochen in die Quarkmasse.

Name:
Der Kuchen ist sehr lecker. Danke für das Rezept.

Name:
Wenn man eine Springform von 26 cm nimmt, soll man die Hälfte von allen nehmen?

Lecker-backen:
Ja genau. :-)

Nina:
Absolut geniales Rezept. Da bleibt nie ein Stück Kuchen übrig!

Nina:
Der Lieblingskuchen meiner halben Verwandtschaft. Ich kann schon gar nicht mehr mitzählen, wie oft ich diesen schon backen MUSSTE :)