Schreiben Sie uns Ihren Kommentar
zu diesem Rezept:


Der Kommentar wird erst nach
einer Überprüfung freigeschaltet!


 

Erika Moeller:
Die Käse-Sahnetorte mache ich jetzt schon zum 3. Mal. Ich bin jedesmal wieder begeistert von dem Rezept. Ich verschicke den Link an alle meiner Bekannten. Einfach Klasse **** Danke Lb.Gruß Erika Moeller

Stephie:
Die leckerste Käse-Sahne-Torte der Welt. Sie wird immer wieder verlangt und man kann einfach nicht genug davon bekommen. Einfach super und mega lecker dazu.

A.Lange:
Ich habe es nach diesen Angaben mal nachgebacken;PERFEKT!!! Alles gelungen! Schmeckt SUPER!

J.-B. Monnier:
Auch ich backe diese Torte auf allgemeinen Wunsch hin zum x. Mal. Sie schmeckt allen hervorragend!

Name:
Einfach lecker!!

Kim D.:
Einfach genial! Super lecker, super locker und leicht zu machen! Mit Früchten (Mandarinen) genau das Richtige! Mehr als nur empfehlenswert!

Lydia Bstieler:
Ganz einfach und schmeckt einfach lecker. Ein gutes Rezept.

Andy:
Was ist eine Kasserolle?

Lecker-backen:
@ Andy: Das ist ein kleiner Topf mit Stiel zum Halten.

Manja D.:
Ich habe das Rezept durch Zufall gefunden, und heute gleich mal getestet, das ist ein Traum und kann sie nur jeden empfehlen...echt verdammt klasse, danke.

Frieder Meyer:
Endlich habe ich wieder ein Rezept von der Käsesahnetorte so wie sie meine Mutter machte, leider habe ich das Rezept verbaselt.

Edi Strübler:
Diese Käsesahnetorte schmeckt einfach traumhaft. LG Edi