Schreiben Sie uns Ihren Kommentar
zu diesem Rezept:


Der Kommentar wird erst nach
einer Überprüfung freigeschaltet!


 

Name:
Sehr lecker

Konrad:
Sehr schwierig zum zubereiten, ich liebe süss-->aber dieser viel zu süss, nicht lecker, komischer Geschmack.

Santa:
Danke für das Rezept.

Honey:
Sehr lecker.

Djamila:
Ich habe den Kuchen gebacken und er ist gut gelungen. Danke für das schöne Rezept.

mehrazdds fan:
Der kuchen ist nicht fertig aber es sieht gut aus.

Emma:
Sehr lecker :)x3...leicht zu backen.....und super süss...xD--> Lob an den Rezeptbesitzer.

Sultan und Selin:
Wir beide finden den Kuchen sehr Lecker! Wir sind erst 11-12 und haben ihn selber gebacken ohne Hilfe der Eltern usw.. Also wir sind zufrieden^^ Bewertung: ***** 5 Sterne xD

Kany:
Toll wie Sie es beschreiben!

Kany:
Ich bin fertig mit backen. Hat zwar viel Mühe gekostet aber der Teig selber schmeckt lecker!!!! =)

Andrea:
Naja ich erprobe mich mal daran, da ich sehr gerne backe schau ma mal ob wir das gut hinbekommen :D Ach ja, Konrad vielleicht hast du ja was falsch gemacht?!

Mirjeta Ademi:
Dieses Rezept ist richtig lecker.

Janin:
Ich finde das voll lecker.

Lola:
Ich habe ihn gemacht und fand den Kuchen so lecker.

Lili:
Ist sehr lecker.

Heike:
Also der Kuchen ist super lecker und auch echt leicht zu machen. ;)

Name:
Ist es schlimm wenn von 3 Eiern nur 2 hat? Ich würde dies bitte so schnell wie möglich wissen! DANKE!

Lecker-backen:
Wenn die Eier reduziert werden, müssen auch die restlichen Zutaten reduziert werden, sonst gelingt der Kuchen nicht.

Jeannine:
Der Kuchen duftet sehr gut-habe noch etwas Lebkuchengewürz und gehackte Mandeln zugefügt-morgen wird er angeschnitten! Bin sehr gespannt

back mich:
200 g Butter oder Magarine 200 g Zucker 300 g Mehl 100 g Speisestärke 1 Esslöffel Kakao 100 g geriebene Blockschokolade 80-90 ml Milch Guss: 120 g Blockschokolade 5 g Kokosfett

Antja:
Der Kuchen ist so lecker ich liebe ihn.

Claudia:
Ich hab den Kuchen gebacken... Einfach köstlich. Jetzt hier meine Frage. Ich habe eine 30 cm Napfkuchenform und die Scheiben sind doch arg klein.Gibt es das Rezept auch für einen Größeren Kuchen?

Lecker-backen:
@ Claudia: Versuch doch einmal das Rezept um 1 Ei zu erweitern. Einfach die restlichen Zutaten dementsprechend erhöhen, vielleicht passt dann die Menge.