Schreiben Sie uns Ihren Kommentar
zu diesem Rezept:


Der Kommentar wird erst nach
einer Überprüfung freigeschaltet!


 

Nadja Lang:
Klingt sehr lecker, werde ich auch mal machen.

Jenny Löbner:
Klingt ja super lecker.

SuperMama:
Diese Rezept ist nicht zu verstehen und es ist doch besser wenn man Gelatine Pulver nimmt anstatt Blätter. Ich finde diese Rezept einfach SCHRECKLICH.

Iman Se.:
Das Rezept ist einfallsreich. Wobei der Boden immer wieder zufällt undzerbröselt.

Sandra Schnee:
Super leckeres Rezept !!!! Danke für diese tolle Idee

Anna:
Die Torte ist super. Ich finde die Beschreibung verständlich und gut umsetzbar. Der Boden ist schön fest nur das nächste mal würde ich Gelantine Pulver benutzen, weil die Blätter nicht ganz zergehen aber ansonsten find ich das Rezept klasse.

Lecker-backen:
@ Anna: Vielleicht war die Gelatine noch nicht richtig durchgeweicht. Sie sollte sich elastisch anfühlen und dann aufgelöst werden, am Besten geht das mit der Mikrowelle, etwa 15-20 Sekunden auf höchster Stufe, dann ist sie gut verarbeitbar.

Christel Dengel:
Super lecker, aber sehr mächtig. Kann man nicht viel davon essen.